Textura im Februar

Textura bleibt mein Lieblings One-Man Webzine. Diesen Monat stellt Ron Schepper unter anderem Sutekh vor, spricht mit Andy Vaz von Background Records über seine neue Mix CD, Detroit und das aktuelle Labelgeschäft, und führt mit Robert Henke aka Monolake ein sehr cleveres Interview anhand von vorher unbekannten mp3s, die ihm vorgespielt wurden. Diese entlocken Henke nicht nur interessante Kommentare bezüglich seiner eigenen Produktionsweise, sondern führen auch zu einem seltenen Vergleich zwischen Michael Mayer und Villalobos, sowie zu einem Blick hinter die Kulissen des MUTEK Festivals und Chain Reaction.

Schreibe einen Kommentar

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten sowie meine IP-Adresse zum Kommentieren erfasst und gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung)