Lopazz – 2 Fast 4 U (Get Physical 077)

Lopazz - 2 Fast 4 U Angenehm erfrischende Platte, die uns Lopazz hier als Singleauskoppplung des Kook Kook Albums anbietet. Die Originalversion schafft es einen Schuss Schwermut unter die Discohaube zu bringen, woran auch die, sehr schönen, mehrstimmigen Vocals einen gewissen Anteil haben, die hier über einen quirligen Retrohouse Beat gelegt werden. Diese werden im Paul Ritch Remix allerdings unter treibender Tribal-Percussion begraben, die sich langsam bedrohlich entwickelt, und nur darauf wartet ausbrechen zu können, und die sicherlich den straightesten Techno- bzw Minimaltrack des Trios ausmachen.
Näher am Original ist da der G & The CDs Remix (Guillaume & The Coutu Dumonts), der sich wieder mehr auf die Melodien konzentriert, aber hypnotischer und etwas gesetzter wirkt, und mit einem Touch Latinhouse unter Xylophon Klängen die Schnittstelle zwischen den anderen beiden markiert. Für jede Stimmung was dabei – so muss eine abwechslungsreiche 12″ aussehen.

# Buy + Listen @ Get Physical

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten sowie meine IP-Adresse zum Kommentieren erfasst und gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung)