Lekman in Istanbul / Heima auf Youtube

Einen Nachbericht von Jens Lekmans Auftritt im Berliner Lido vor drei Wochen habe ich versäumt, ich kann nur so viel sagen dass es sehr voll aber doch sehr angenehm war. Wer sich eine eigene Meinung bilden möchte, und leider nicht in der Nähe einer Show des Schweden wohnt, kann jetzt den Mitschnitt des Konzertes in Istanbul offiziell runterladen/streamen. Audioqualität ist ok, aber kein Soundboardrecording.

# Jens Lekman Live in Istanbul (Audio)

Auch die Isländer von Sigur Rós sind auf Gratis-Kurs: Heute, und wohl auch nur heute, gibt es den kompletten Heima Film auf der Frontpage von Youtube zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten sowie meine IP-Adresse zum Kommentieren erfasst und gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung)