Erste Melt! Namen für 2008

So langsam sickern die ersten bestätigten Acts für das diesjährige Melt! Festival vom 18.-20. Juli durch:

Björk* // Franz Ferdinand* // Editors // Turbostaat //
Booka Shade* // Alter Ego // Miss Kittin & The Hacker (live)* //
Boys Noize // The Mitchell Brothers // Efdemin // Len Faki //
The Teenagers // Kissy Sell Out (live) // Uffie & Feadz //
Die Türen // Kompakt Label-Special: Supermayer (live) //
Burger/Voigt (live) // Gui Boratto // Tobias Thomas //
Bpitch Label-Special: Modeselektor (live) // Ellen Allien //
Sascha Funke // Tomas Andersson // Funk Mundial/Man
Recordings Special: Crookers // Daniel Haaksman

* einzige Show in Deutschland 2008

Kleiner Haken: Björk wird am Sonntag spielen, zusammen mit vier weiteren Acts auf der Mainstage. Dieser dritte Festivaltag ist neu, hat eine limitierte Kapazität (da nur eine Stage) und kostet als Einzelticket satte 45€ (bzw. 20€ als Zusatz zum normalen Ticket). Schon etwas dreist meiner Meinung nach…

Schreibe einen Kommentar

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten sowie meine IP-Adresse zum Kommentieren erfasst und gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung)