Der M_nus Cube

m_nus

Und wieder eine neue Konzeptidee aus dem Hause M_nus: The Cube. Was genau das ist, kann ich noch nicht so richtig nachvollziehen, aber es ist wohl irgendetwas, bei dem man sich bei M_nus Liveshows registrieren kann um dann irgendwelche Goodies anzustauben…whatever. Zum Glück bin ich nicht der einzige, der das alles etwas irritierend findet. „May the Farce Be With You“ als Caption für das obrige Bild finde ich aber grandios. M_nus entwickelt sich immer mehr zur Sekte, und angesichts der Masse an Kommentaren zu Hawtins letzten RA Podcast, sind die Anhänger vielzählig.

5 Comments

  1. mrBTH

    Da blicke ich nicht mehr durch. Erst in einer Liga mit Geldorf, Bono und Sting (letzte de:bug) und nun als the next Cubi Geller. Freu mich auf die „Life Aid-ø-8 only for Cube-Members Party“ im Cocoon ;-)

Schreibe einen Kommentar

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten sowie meine IP-Adresse zum Kommentieren erfasst und gespeichert werden (siehe Datenschutzerklärung)