RSS

21. June 2012, 20:21

Internes

Update: 2x Karten fürs Nachtdigital 2012

So, nun mal Butter bei die Fische: Ich habe zwei Tickets für das Nachtdigital Festival 2012 vom 3.-5. August, das schon seit Dezember ausverkauft ist und kann leider nicht hinfahren. Ich muss das jetzt nicht größer anpreisen, denn wer das liest, weiß vermutlich, was es dort zu sehen gibt. Ich verkaufe jedenfalls die zwei Karten für 150 Euro (bezahlt habe ich 142, ich denke, das ist fair), am liebsten auch beide zusammen. Im Zweifelsfall auch einzeln, wenn sich nur jemand findet, der eine möchte. Versand braucht es nicht, denn die Tickets liegen als PDF vor und werden per Mail verschickt. Interesse? Dann bitte per Email melden, die Bezahlung läuft über Vorkasse, eh klar. First come, first served.

Update: Die Tickets sind weg.

Antworten