RSS

6. January 2011, 21:44

Dates

Wien ist das nächste Berlin?

pratersauna wien

Gibt es langsam die große Wachablösung, wenn es um die beliebtesten Clubs der Republik geht? Die Jahrespoll der De:Bug lässt eine, zugegeben recht freie, Interpretation jedenfalls zu, sind doch dieses Jahr mit dem Tape, dem WMF und dem Watergate gleich drei Berliner Clubs aus den Top 10 geflogen – wenn man bedenkt, dass sich die De:Bug Charts ähnlich langsam bewegen wie die Kontinente, ist das schon bemerkenswert. Ok, dafür wurden sie vom Horst und dem, meiner Meinung nach in der Tat sehr guten, ://about:blank abgelöst, was die Sache schnell relativiert. Beachtlicher ist da schon, dass mit der Pratersauna (siehe Bild) ein Club aus Wien direkt auf Position #2 gelandet ist. Ob Wien aber tatsächlich das neue Berlin wird wie gemutmaßt, das müssen wir noch sehen. Auch wenn ich in Berlin wohne – gegen eine Abwechslung hätte ich nichts einzuwenden ;)

Antworten