RSS

20. January 2006, 12:54

Visuelles

Warum ich Family Guy liebe #3

Guy: This is the bathroom. But watch out, we got some bad roaches in here.

Roach A: Ey you on our’ turf, man!
Roach B: Yeah man I cut you, I cut you up so bad you gonna wish I no cut you up so bad!

Brian: Those are bad roaches.
Guy:
I blame the schools.

——-

Warum ich Family Guy, als ich es das erste Mal vor einigen Jahren im deutschen TV gesehen habe, zuerst überhaupt nicht mochte, kann ich nun erklären, nachdem ich gestern Abend eine Folge auf Pro7 gesehen habe: Die Synchronisation ist so unglaublich schlecht, das ungefähr 90% der Gags auf der Strecke bleiben. Da hat man sich bei Simpsons und Futurama schon mehr Mühe gegeben, auch wenn diese natürlich ebenfalls am besten im Original anzusehen sind.

Kommentare deaktiviert