RSS

17. March 2009, 17:05

News

Warp wird 20!

warp20 Natürlich muss ich das posten: Warp Records wird 20 Jahre alt, und schmeißt dafür im Verlauf des Jahres Partys in Paris, London, Sheffield, New York und Tokyo. Zusätzlich wird man eine Compilation veröffentlichen, deren Tracks die Fans und Liebhaber des Labels selbst voten können – auf Warp20.net, und eine Compilation mit unveröffentlichten Songs der bekanntesten Namen des Labels gibt es auch noch. Auch wenn ich in den letzten Jahren nicht immer auf einer Wellenlänge war mit dem “neuen” Sound des Labels, steht Warp doch immer noch vor allem für eines: gute Musik. Auf die nächsten 20 Jahre!

PS: Und als wäre das nicht schon News genug, macht jetzt auch noch die Meldung die Runde, dass es Ende des Jahres ein neues Album von Aphex Twin geben wird.

Ein Kommentar

Trackbacks

  1. [...] dazu gibt es bei the last beat Anzeigen [...]

Antworten