RSS

27. January 2011, 21:33

Dates

@tassebier auf der Transmediale

Ab nächster Woche ist wieder Transmediale in Berlin, und auch wenn mich kaum eine der Panels und Veranstaltungen im Tagesprogramm wirklich reizt, neige auch ich gelegentlich, wenn auch selten, zum “socializen”, wie das auf Neudeutsch heißt. Und weil ich ja auch so ein wenig in diesem ganzen Twitter-Gedöns rumhänge, und die Jungs von den Blogrebellen eigentlich ganz ok sind, wenn sie nicht gerade Penise posten, lege ich allen in Berlin die folgende Partéé, wie das auf Neudeutsch heißt, ans Herz:

Die @tassebier in der C-Base, am 4. Februar. Das Kraftfuttermischwerk spielt live und so. Kann man sich mal geben, wa? Auch für die alternativen Freibiergesichter aus Neukölln, Friedrichshain und co. geeignet, der Reigen kostet nämlich nüscht.

Ein Kommentar

Trackbacks

  1. [...] This post was mentioned on Twitter by pEtEr withoutfield, cven. cven said: RT @withoutfield: Danke für den Hinweis! ;) » #tassebier auf der @Transmediale http://bit.ly/iiZVXV @TheLastBeat [...]

Antworten