RSS

1. October 2006, 12:36

News

Mia – Tanz der Moleküle (Remix)

Scheint als wäre ich doch nicht der einzige gewesen, der Mia’s Tanz der Moleküle als äußerst gelungenen Popsong gesehen hat. Nun steht sogar eine Remix 12″ an, die – man höre und staune – gleich zwei Remixe von den Playhouse Darlings My My enthält, die dem Song sowohl einen minimalen (Original Mix) als auch einen housigen (Coffe & Spliff) Touch geben. Auf der B-Seite gibt es noch zwei Remixe von Data MC, die mir allerdings nicht ganz so zusagen.

# Tanz der Moleküle (My My Original Remix)
# Tanz der Moleküle (My My Coffee & Spliff Remix)
# Tanz der Moleküle (Data MC Tech Step Remix)

# Previews bei Phonica, falls die obigen zu schnell abspielen sollten.

Ein Kommentar

  1. mrcs

    in der aktuellen spex steht zu MIA übrigens das hier:

    [...]

    “das album richtet sich an leute, die ihre eigene dummheit nicht nur ohne die geringste gegenwehr akzeptieren, sondern diese dummheit auch noch gefälligst kreativ gefeiert haben wollen.

    in einer zeit, in der immer mehr neokoloniale auslandseinsätze der bundeswehr anstehen, der überwachungsstaat ausgeweitet und weiterhin gründlich die materielle, geistige und psychische verelendung
    großer bevölkerungsteile vorangetrieben wird, kontert die plattenfirma sony bmg mit menschlichkeit.”

    [...]

    d

    ReplyReply

Antworten