RSS

20. March 2008, 21:06

Visuelles

Portisheads – Machine Gun [Video]

Gestern released.

5 Kommentare

  1. schorsch9000

    hm. das ist das erste, was ich von dem neuen material höre und, ehrlich gesagt, find ich es primär anstrengend. schade, ich hoffe der rest ist erfreulicher..

    ReplyReply
  2. Eikman

    Und ich wollte nicht noch mehr Portishead posten….genug jetzt :)!

    ReplyReply
  3. coicoi

    die anti-pop attitüde und das rohe des songs finde ich großartig. ich habe auch den eindruck, der auftritt mit neonlicht an in berlin war gewollt.
    kann es sein, dass portishead vor dem selben dillemma/herausforderung stehen, wie radiohead nach ok computer?

    ReplyReply
  4. xdevx

    Bei der intro schrieben sie, dass die Band das grelle Neonlicht gefordert habe… Ich habe mir auf jeden Fall die Limited Edition der Platte besorgt! :) *freu*

    ReplyReply

Trackbacks

  1. Musik zum Feiertag » Portishead — Machine Gun…

    Wir haben Karfreitag, das Wetter könnte April-artiger kaum sein (vor meinem Fenster wechseln sich Sonne, Regen Schnee und Hagel turnusweise ab; gerade ist der Regen dran) und alles scheint sehr österlich besinnlich.
    Da muss man ja nicht unbed…

Antworten