RSS

26. August 2009, 22:26

News

Neues 2562 Album im November

Mit Aerial hatte Dave Huismans aka 2562 letztes Jahr einen ziemlich großen Wurf gelandet, wenn es um die Verschmelzung von Dubstep und Techno ging. Nachdem Huismans zwischendurch auch noch ein Album als A Made Up Sound veröffentlicht hat, steht jetzt, etwas mehr als ein Jahr später steht nun mit Unbalanced bereits der Nachfolger in den Startlöchern, und ich zitiere einfach mal die Jungs von FACT diesbezüglich:

Aerial was plenty daring and distinctive, but on Unbalance Huismans really takes his sound to the next level; the drum programming is simply off the chain, the ultra-tight editing and control of depth and dynamics quite genuinely awe-inspiring.

Ich bin gespannt! Release ist der 2. November, das Label ist, na klar, Tectonic.

Tracklist:

1. Intro
2. Flashback
3. Lost
4. Like A Dream
5. Dinosaur
6. Unbalance
7. Superflight
8. Yes / No
9. Who Are You Fooling?
10. Narita
11. Love In Outer Space
12. Escape Velocity [digital only]

Antworten