RSS

22. August 2007, 00:31

Tägliches

Neue Gummibären!

Passend zum 85ten Geburtstag, hat Haribo seinen Goldbären (ich sag ja eigentlich immer noch Gummibären dazu) überarbeitet! Neben dem Facelifting, was dazu geführt dass alle Bären nun ‘lächeln’, hat Haribo auch an den Geschmacksrichtungen gedreht: Meine seit jeher unbeliebteste Farbe, grün, enthält nun Apfelgeschmack (Killer!), und die Weißen wurden mit Ananasgeschmack versehen. Zudem gibt es nun einen Unterschied zwischen hellrot (Erdbeere) und dunkelrot (Himbeere). Auch wenn ich nun umdenken muss, da ich die grünen Bären nicht mehr bis zum Schluss aufsparen brauche, hat sich der Schritt gelohnt. Auch einen Klassiker kann man noch verbessern.

Ein Kommentar

  1. d4brain

    Genau meine Reden ;) und es sind doch noch Gummibärchen…

    ReplyReply

Antworten