RSS

25. January 2011, 20:33

Freebies

Marko Fürstenberg – Live at Panorama Bar

Am Samstag hat es mich seit langem mal wieder in die heiligen Hallen des Berghain und der Panorama Bar getrieben – der Anlass war einfach zu gut, um ihn zu ignorieren: Neben den beiden Jungs von youANDme fanden sich auch Marko Fürstenberg und Alt-Detroitler und Neu-Ostgutler Rolando zum munteren Auflegen zwischen House und Dubtechno ein. Zwar hat Sascha Dive dann irgendwann gegen 7 Uhr morgens etwas meinen Groove gekillt, aber man kann ja nicht alles haben. Schön jedenfalls, dass es das wunderbare Set von Marko Fürstenberg so schnell auf Soundcloud geschafft hat!

Marko Fürstenberg Live Set @ Panorama Bar, Berlin – 22-01-2011 by R_co

[via, Bild von hier]

Ein Kommentar

  1. flizzer

    weniger schön, daß das Set fast genau so schnell wieder von soundcloud gelöscht worden zu sein scheint. re-up?

    ReplyReply

Antworten