RSS

12. January 2009, 21:30

News

Luomos ‘Tessio’ mit neuen Remixen

Ich bin ja generell nicht der größte Fan von Re-Issues, aber bei Luomos All-Time-Klassiker Tessio kann man wohl nicht nein sagen, schon gar nicht wenn es gleich zwei Remixe von Stimming geben wird, einen normalen und einen Dub Mix, zusätzlich zu einem weiteren Remix von Spektre. Veröffentlicht wird das Ganze demnächst auf Great Stuff (gsr 081). Trotzdem dürfte es schwer werden, die damaligen Remixe von Hakan Lidbo, MRI und Ric y Martin (Villalobos und Dandy Jack) zu übertreffen.

2 Kommentare

  1. Schupdawg

    Es gab aber schon einmal ein Re-Issue von “Tessio” im Zuge der “Present Lover” LP…
    Damals, 2003, durften dann Akufen, AGF/dlay und Moonbootica ran … letzterer Remix war und ist ein Killer!!!

    ReplyReply
  2. qnm

    oh ja, der moonbootica remix war wahrlich ein killer. zu viel gutes verbind ich damit. und das war 2003 – wie die zeit vergeht!

    ReplyReply

Antworten