RSS

5. March 2008, 17:24

Artists

Jimmy Tamborello – der Alleskönner

Jimmy Tamborello, auch bekannt als Dntel, James Figurine und in Gruppen wie The Postal Service, Figurine oder Headset aktiv, stellt jeden Monat eine Gratis MP3-Datei auf seine Seite. Das schöne daran: es gibt nicht nur Kompositionen aus seiner Hand, sondern auch rare Remixe und Versions, die er für andere Künstler anfertigt.
Auf einem seiner Labels, Plug Research, sollte eigentlich ein zweiter Teil seiner Sammlung Early Works For Me If It Works For You erscheinen – dieses Release scheint allerdings verschoben zu sein. Derweilen sollte man sich mit einer seiner unzähligen Veröffentlichungen die Zeit vertreiben, es lohnt sich!

TOP 5 Jimmy Tamborello Tracks:

01. Dntel – This Is The Dream Of Evan & Chan (Superpitcher Remix)
02. The Postal Service – Such Great Heights (John Tejada Mix)
03. James Figurine – Apologies (DJ KOZE Remix)
04. Dntel – Rock My Boat
05. Headset & Soulo – The Fall of Knee High

5 Kommentare

  1. Eikman

    Der Superpitcher Remix könnte möglicherweise mein Lieblingsremix überhaupt sein.

    ReplyReply
  2. Schupdawg

    Da hast Du recht! Es ist auf alle Fälle eines der schönsten Stücke Musik aller Zeiten!

    ReplyReply
  3. coicoi

    jetzt übertreibt ihrs aber ihr…ihr schnuggelhasen.. ;)

    ReplyReply
  4. Carsten

    Wunderschön, ja. Nehme ich gerne, um die zuckende Meute entspannt Richtung Bett zu schicken. Zu dumm, dass ich das Ding nicht auf Vinyl hab. Also falls die 12″ jemand zu verkaufen hat…

    ReplyReply
  5. jt

    danke für den tipp!

    ReplyReply

Antworten