RSS

14. March 2008, 18:50

Tägliches

Heute im Hardwax…

hardwax

Trotz strömenden Regen den Weg ins Hardwax gefunden. Die Aufnahme ist etwas verschwommen, genau wie meine Sicht heute vormittag, was aber nur teilweise auf den Regen zurückzuführen ist. Hier gibts noch ein paar Bildchen.

4 Kommentare

  1. sma

    und jetzt stellt sich dem geneigten leser natürlich die frage, was du von dort so für platten mit nach hause genommen hast. ;-)

    ReplyReply
  2. coicoi

    hat der eike wohlmöglich gar keine platten gekauft, sondern nur sammelsticker abgezwackt? ;)

    ReplyReply
  3. Eikman

    weder noch

    ReplyReply
  4. MrBTH

    Erinnert mich an die ersten Käufe in FFM. Während in Mz alles erlaubt war, gabs im Delirium, Boy und nem anderen Shop erstmal ne halbe Stunde Verbotsschilder zum einverleiben.

    ReplyReply

Antworten