RSS

24. December 2010, 18:23

Freebies

Das Kraftfuttermischwerk – Am Ende der Kirschallee

Ronny, den Mann hinter dem Kraftfuttermischwerk, kenne ich nun tatsächlich schon eine ganze Weile, auch wenn ich leider gerade vor kurzem die seltene Chance verpasst habe, ihn bei der Berliner #tassebier auch mal persönlich zu treffen. Man merkt das ja oft gar nicht, dass man auch im Internet irgendwie immer wieder den gleichen Leuten über den Weg läuft – auf den unterschiedlichsten Kanälen. Ich glaube, wir haben damals in etwa zur gleichen Zeit unsere Blogs gestartet und klar, mit seinen Besucherzahlen kann ich schon lange nicht mehr mithalten. Und auch wenn wir uns auf Twitter immer mal wieder die ein oder andere Diskussion liefern, musikalisch sind wir, von einigen Ausnahmen abgesehen, wohl auf einer Wellenlänge. Deswegen freut es mich auch, dass zum Abschluss seines ambitionierten Adventskalenders, und passend zur Bescherung, sein erstes “Soloalbum” als Kraftfuttermischwerk hinter dem Türchen steckt. Stilecht unter CC-Lizenz und, das sage ich ohne es gehört zu haben, sicherlich auch ideal zum Entspannen an den Feiertagen, wenn man in der Schnitzelstarre liegt :)

In diesem Sinne: Danke dafür, Ronny, mach weiter so, und da wir ohnehin schon bei Glückwünschen sind: Frohe Weihnachten an alle da draußen!

# Download: Das Kraftfuttermischwerk – Am Ende der Kirschallee

2 Kommentare

  1. Ronny

    Ich mache so was nie, aber hier sage ich gerne mal “Danke” für den Link und die Worte. Ich sehe das ähnlich. ;)

    ReplyReply
  2. Eikman

    you’re welcome ;)

    ReplyReply

Antworten