RSS

19. June 2009, 13:49

News

Bvdub Album auf Echospace

Brock van Wey alias Bvdub hat für mich über die letzten 18 Monate die vielleicht besten Ambient-Produktionen abgeliefert, und sich auch dieses Jahr bereits mit dem großartigen To Live (leider extrem limitiert) in meine persönliche Bestenliste gespielt. Da bei seiner Musik auch immer wieder der bereits im Namen angedeutete Dub-Aspekt durchschimmert, hat er nun mit Echospace ein weiteres Outlet gefunden, auf dem sein nächstes Album erscheinen wird, und das natürlich passt wie die Faust aufs Auge. Eine Doppel-CD mit dem Titel White Clouds Drift On and On wird es sein, wobei die zweite CD aus Interpretationen von Intrusion aka Stephen Hitchell besteht. VÖ ist noch diese Woche.

CD1:
01. Too Little Too Late
02. I Knew Happiness Once
03. Forever A Stanger
04. A Gentle Hand To Hold
05. A Chance To Start Over
06. White Clouds Drift On And On

CD2:
01. White Clouds Drift On And On (Intrusion Shape I)
02. A Chance To Start Over (Intrusion Shape II)
03. A Gentle Hand To Hold (Intrusion Shape III)
04. Forever A Stanger (Intrusion Shape IV)
05. I Knew Happiness Once (Intrusion Shape V)
06. Too Little Too Late (Intrusion Shape VI)

[via]

Ein Kommentar

  1. flo

    Danke für den Tipp von To Live. In der Tat sehr sehr schönes Stück.

    ReplyReply

Antworten