RSS

30. December 2008, 16:52

Freebies

Aaron Carl EP im Netz

aaron carl Aaron Carl hat in diesem Jahr mit Crucified auf dem ohnehin sehr empfehlenswerten Millions of Moments Label einen schönen Housetrack abgeliefert, der in den Remixen von Quantec (toll!) und Rod Modell gehörig mit Dub übergossen wurde. Vor einigen Wochen wollte sich der Produzent aus Detroit und Betreiber des Wallshaker Label allerdings schon gänzlich aus dem Musikgeschäft zurückziehen, da es wohl Ärger mit dem Vertrieb gab, doch stattdessen hat er sich zu einem viel besseren Schritt entschlossen, nämlich eine EP kurzerhand als Gratis Web-Release zu veröffentlichen. Electrevival enthält fünf Tracks, zwei davon sind locker-luftiges Vocal-House, zwei orientieren sich eher an Detroit-Techno, und einen quasi HipHop-Tune gibt es zum Abschluss auch noch. Schöne Sache.

# Download: Aaron Carl – Elektrevival

Ein Kommentar

  1. Sascha

    Danke für den Tip, auch wenn es mir natürlich lieber wäre, wenn er weiter auf Vinyl raushaut.

    PS: Toller Blog, bin in den letzten Wochen immer häufiger hier.

    ReplyReply

Antworten